VÖAV Salzburg
RegistrierungMitgliederlisteTeammitgliederHäufig gestellte FragenKalenderSucheZur Startseite
VÖAV Salzburg » Foto Allgemein » Ausrüstung » [V] Epson Stylus Pro 4800 inkl. original Unterschrank » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
neues Thema ] antworten ]
Zum Ende der Seite springen [V] Epson Stylus Pro 4800 inkl. original Unterschrank  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

haraldeck haraldeck ist männlich

Rang: User
Herkunft: Gilgenberg

haraldeck ist offline

[V] Epson Stylus Pro 4800 inkl. original Unterschrank Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich auf den Epson Stylus Pro 7800 umgestiegen bin, verkaufe ich jetzt meinen kürzlich erworbenen Epson Stylus Pro 4800 (A2+ und Rollenmaterial ca. 43 cm breit). Dieser Großformat-Fotodrucker ist auch ideal für SW-Prints geeignet, durch Einsatz von 3 Schwarztinten. Es handelt sich um ein Demogerät, es wurde kürzlich das Service gemacht daher sind noch 4 1/2 Monate Herstellergarantie auf dem Gerät. Die Tinten sind ca. 1/2 voll. Mit dabei ist der Original Unterschrank. VB 1.200,– EUR. Nur für Abholer (bin in Gilgenberg zuhause, nahe Braunau/OÖ oder Burghausen/D), da der Versand mit Spedititon einfach zu teuer wäre. Meine Handy-Nummer: 0664/73856196.

14.04.2010 08:14
Beiträge von haraldeck suchenE-Mail an haraldeck sendenHomepage von haraldeckNehmen Sie haraldeck in Ihre Freundesliste auf
Optionen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
neues Thema ] antworten ]
VÖAV Salzburg » Foto Allgemein » Ausrüstung » [V] Epson Stylus Pro 4800 inkl. original Unterschrank

Impressum
Go To Top